Logo des Kirchenkreises
Bild

"Glauben kommt aus dem Hören! - Erzählen Sie uns, was Sie von Gott hören."

Hanser Brandt-von Bülow

Jugendreferentin


Julia Langemeyer
Friedrich-Karl-Str. 101, 50735 Köln
Tel.: 0221 / 82 090 - 36,
E-Mail: julia-langemeyer@kkk-nord.de

 

Evangelische Kirche ist für mich …

…ein Stück Heimat, ohne an einen Ort gebunden zu sein.

Darauf will ich in meinem Kirchenkreis nicht verzichten

…auf eine lebendige und vielfältige Kinder- und Jugendarbeit, die von vielen motivierten Ehren- und Hauptamtlichen erst möglich gemacht wird.

 

Das will ich von mir einbringen …

…Berufserfahrung als Pädagogin, Impulse für die Kinder- und Jugendarbeit, Kreativität, Verlässlichkeit und Humor.

 

Für die Zukunft meines Kirchenkreises wünsche ich mir …

…dass wir an immer mehr Stellen miteinander übergreifend zusammenarbeiten und weiterhin schöne Angebote für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen können. Ich wünsche mir, dass immer neue junge Menschen ein Stückchen „Heimat“ in ihrer Gemeinde oder im Kirchenkreis entdecken und so gestärkt ihr Leben meistern können.

 

Mein Lieblingstext in der Bibel:
Mein Konfirmationsspruch, der mich immer wieder in meinem Leben trägt:

„Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen“ 1.Korinther 13, 13