Logo des Kirchenkreises
Bild

"Glauben kommt aus dem Hören! - Erzählen Sie uns, was Sie von Gott hören."

Hanser Brandt-von Bülow


Stadtbezirk Ehrenfeld: Rat und Unterstützung im Alter

"Alt sind immer nur die anderen…"

23.04.2018, „Alt sind immer nur die anderen…Und wenn ich doch mal Rat und Unterstützung brauche?“ - Susanne Schönewolff von der Fachberatung "Offene Seniorenarbeit" im Diakonischen Werk Köln und Region lädt Seniorinnen und Senioren zu Vortrag und Gespräch über Fragen zur individuellen Lebensgestaltung im Alter ein. Am Montag, 23. April, 10 Uhr bis 11.30 Uhr, werden dabei im Ernst‐Flatow‐Haus, Vogelsanger Straße 153, Angebote und Hilfen in Ehrenfeld vorgestellt. Das Gespräch wird vom Diakonischen Werk Köln und Region, der Antoniter Siedlungsgesellschaft und der Evangelischen Kirchengemeinde Ehrenfeld angeboten. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Kontakt: Gemeindepädagogin Hella Reich, Telefon 0221/ 52 46 92, und Anne Ryfisch, Telefon 0221/ 93 12 11 92